Junior Controller (m/w)

Handel

Neu-Isenburg

Max-Planck-Str. 1-3

arroweurope.com

Junior Controller (m/w) Arrow Central Europe GmbH Neu-Isenburg Unterstützung der Erstellung von aussagefähigen monatlichen Berichten; aktive Unterstützung in allen Planungs- und Forecastprozessen; Analyse von Geschäftsergebnissen; Erklärung von Soll-Ist-Abweichungen.

Die Zukunft Gehört Ihnen Die Perspektiven Bieten Wir Electronics Ein "fortune 150"-unter­nehmen Mit Einem Umsatz Von 2328 Milli­arden Usd Im Jahr 2015 Ist Ein Globaler Anbieter Von Produkten Services Und Lösungen Für Industrielle Und Kommer­zielle Nutzer Von Elek­tro­nischen Kompo­nenten Und Enterprise Computing Solutions Agiert Für Mehr Als 100000 Kommer­zielle Kunden Als Partner In Der Lieferkette Und Verfügt über Mehr Als 460 Standorte In 85 Ländern Und Mehr Als 18500 Mitarbeitern Weltweit Bedient Märkte Der Telekommunikation Kom­mu­nika­tions­sys­teme Trans­portation Medizin­technik Industrie­technik Und Unter­haltungs­elek­tronik Seinen Kunden Und Herstel­lern Bietet Mehrwert In Form Von Spezia­lisierten Services Und Technischer Expertise Entlang Des Gesamten Produkt-lebens­zyklus Are You Five Years Out Um Diesen Weg Erfolgreich Fortzuführen Suchen Wir Für Unsere Niederlassung In Neu-isenburg Einen: Junior Controller (m/w) Ihre Herausforderungen: Unterstützung Der Erstellung Von Aussagefähigen Monatlichen Berichten Aktive Unterstützung In Allen Planungs- Und Forecastprozessen Analyse Von Geschäftsergebnissen Erklärung Von Soll-ist-abweichungen Weiterentwicklung Und Pflege Der Datawarehouse Und Business Intelligence Lösungen Ad-hoc Analysen Insbesondere Im Bereich Financial Reporting Datenanalysen Im Sales System & Financial System Unterstützung Der Präsentationserstellung Für Das Executive Management Was Sie Idealerweise Mitbringen: Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Schwerpunkt Controlling / Corporate Finance Und/oder Berufserfahrung Als Controller Selbstständige Engagierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Fähigkeit In Den Verschiedenen Managementebenen Der Organisation (europa / Amerika) Zu Agieren Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Ms-excel-kenntnisse Oracle- Und Hyperion-kenntnisse Von Vorteil Das Bietet : Flexible Arbeitszeiten Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs- Und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Pro Jahr Mitarbeitervergünstigungen Herausforderndes Und Vielfältiges Aufgaben­gebiet Offene Unternehmenskultur Modernes Und Dynamisches Arbeitsumfeld Sicheres Und Vertrauensvolles Arbeitsverhältnis Kollegiales Team Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Kommunikationswegen Umfassende Einarbeitung Berufliche Und Persönliche Weiterbildung Nutzen Sie Jetzt Ihre Chance In Einem Dynamischen Unternehmen Mit Zukunft Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Sich In Einem Internationalen Umfeld Vielseitig Zu Entwickeln Bekommen Sie Einen Einblick In Die Welt Von Und Schauen Sich Unser Firmen-video An: Unter #lifeat Können Sie Außerdem Einen Ersten Blick Hinter Die Kulissen Werfen Besuchen Sie Uns Auch Auf Unserer Webseite Und Erfahren Sie Mehr über Uns: Http://wwwfiveyearsoutcom/ Hier Gelangen Sie Zu Unserer Aktuellen Kampagne "heroes Of Innovation": Http://companycom/whyisit/ Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Lebenslauf Und Zeugniskopien Falls Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Bewerben Sie Sich Bitte Online Unter Wwwcom/careers No 92901 Bitte Haben Sie Ver­ständnis Dass Wir Nur Bewer­bungen In Elektro­nischer Form Berück­sichti­gen Können BWL Betriebswirt Betriebswirtin Kaufmann Kauffrau Oracle Hyperion Finanzen Finanzmanagment BWL Betriebswirt Betriebswirtin Kaufmann Kauffrau Oracle Hyperion Finanzen Finanzmanagment Junior Controller (m/w) Unterstützung Der Erstellung Von Aussagefähigen Monatlichen Berichten Aktive Unterstützung In Allen Planungs- Und Forecastprozessen Analyse Von Geschäftsergebnissen Erklärung Von Soll-Ist-Abweichungen Neu-Isenburg BWL Betriebswirt Betriebswirtin Kaufmann Kauffrau Oracle Hyperion Finanzen Finanzmanagment

Trainee (m/w) Engineering
   Arrow Central Europe GmbH (Neu-Isenburg)

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Bereich Advantage
   Arrow Central Europe GmbH (Neu-Isenburg bei Frankfurt am )

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Internal Sales Representative (m/w)
   Arrow Central Europe GmbH (München)

VerkäuferIn Metzgerei (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst und Käse Vollzeit / Teilzeit
   V-Markt / V-Baumarkt (Memmingen)

Staplerfahrer / Kommissionierer (m/w/d)
   Benway Solutions GmbH (Papenburg)

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker als Betriebselektriker (m/w/d)
   sanotact gmbh (Münster)